Ferienwohnung Amsel-Nest in Pfronten

   Ski fahren – Wandern – Mountainbiken – Schwimmen – Klettern – Rad fahren – Entspannen

Gästestimmen: 

„Hallo und guten Morgen Herr Behret, 

da sind wir wieder..obwohl wir eigentlich gar nicht weg wollten…….es war soooooschön..und Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch noch…….leider war es sehr kurz…aber bestimmt nicht das letzte Mal……


Also wir waren alle sehr begeistert…meine Eltern hatten uns auch in der Wohnung kurz besucht, die wohnten ja im Hotel am Weißensee…..und wissen schon heute, dass sie diese Wohnung auch mal mieten möchten.

Also ich kann nur sagen, uns hat es an nichts gefehlt, wir wollten einfach nur nicht wieder weg……alles wirklich bestens…..

Haben sie auch eine Homepage mit Gästeseite???? Da könnte ich mich dann verewigen!

Viele liebe Grüße

Natalie B.“

_____________________________________________________________

Hallo!
Wir sind wieder daheim. Leider!
Ein dickes Lob an eure stilvolle, tolle, rundherumsorglosmachende "Hütte"!
Wir haben uns wirklich alle sehr wohl gefühlt und würden sicher gern einmal wieder kommen!
Aber ansonsten auf neudeutsch: 

Es war suuupppiiii!!!

Zufriedene Grüße wandern jetzt nach Steinenbronn...
Achim M. und Familie“

_______________________________________________________________

„Hallo Frau Behret,

Ihre Wohnung ist ja super ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Viele Grüße

Conny B.“

_______________________________________________________________
 

„Liebe Familie Behret,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die schöne Ferienwoche in Ihrer Wohnung. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist ja wirklich mit allem Komfort ausgestattet, da bleibt wirklich kein Wunsch offen!! Wir würden dieWohnung gern mal wieder mieten!


Gruß und Dank                                                                                                         
Helmut, Bettina und Moritz“